Aus aktuellem Anlass

Freilichtmuseum sagt Veranstaltungen ab - Museum bleibt geöffnet

13.10.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage im Landkreis Esslingen sagt das Freilichtmuseum in Beuren alle geplanten Programmangebote sowie die von Gruppen gebuchten Angebote bis zum Saisonende ab.

Es handelt sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme des Landkreises Esslingen, um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken.

Das Freilichtmuseum Beuren bleibt weiter geöffnet und kann unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sowie unter Beachtung der Maskenpflicht in den Gebäuden und im Außenbereich überall dort, wo der Sicherheitsabstand zu Anderen nicht gewahrt werden kann, besucht werden.

Ausführliche Informationen zu den Rahmenbedingungen des Museumsbesuchs in Corona-Zeiten können auf der Homepage www.freilichtmuseum-beuren.de nachgelesen werden.