MITMACHEN

Kopfbild Tamm 999x174

Zeitreise hautnah - Fotoexkursion

Sonntag, 11. Juli 2021
12.00 – 17.00 Uhr

Diese Foto-Exkursion fokussiert den Blick auf die Vergangenheit der Schwäbischen Alb.

Im Freilichtmuseum Beuren reist die Gruppe in eine Zeit ohne digitale Technik, um mit Hilfe unserer modernen Fototechnik die kleinen und großen Besonderheiten einzufangen. Makrofotografie, Personen und Aktionen bilden hier den Schwerpunkt. Wissenswerte Informationen zum Biosphärengebiet und zum Freilichtmuseum sowie ein kleines ALBGEMACHT-Vesper sind inbegriffen.

Das Angebot wird von AlbEntdecker.de veranstaltet. Bitte Kamera, Objektive, Handbuch und – wenn möglich – ein Stativ mitbringen. Weitere Informationen und Angebote auf www.albentdecker.de.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb statt.

Anmeldung: bis Freitag, 9. Juli über www.albentdecker.de
Kosten: 99,00 € bei Erstteilnahme; 20% Rabatt für alle, die bereits einmal dabei waren oder sich und noch eine weitere Person anmelden
Dozenten: Markus Geiselhart (Naturfotograf) und Michael Zoeller (Nachhaltigkeitsguide)